We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wo das Meer am tiefsten ist

by Love God Chaos

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €9 EUR  or more

     

1.
Du suchst das Meer Wirf mit mir den Regen Wieder in den Himmel Lass uns wieder Sonne sein Lass uns wieder sein Du flüchtest mit den Wolken Vor der Archivierung Taumelst durch ein Nebelmeer Du treibst hin und her Ich häng an all den Sternen Die du mir vom Himmel lügst Die du an deine Lippen klebst Und auf mich regnen lässt Dort, wo das Meer am tiefsten ist Haben wir unser Schiff auf Grund gesetzt Gestrandet, versandet, zerbombt, verloren Mariannengrabentief Dort, wo das Meer am tiefsten ist Ist für uns die Reise vorbei Rings um uns nur die Stille, Das Schweigen und das Meer Du suchst nicht mich, du suchst das Meer, das Meer Du suchst nicht mich, du suchst das Meer, das Meer Du wartest bis es dunkel wird Und summst Melancholieder vor dich hin Dann träumst du vom Meer Von mehr Du wirfst dem Köter Knochen hin, Damit er dir deine Wunden leckt Dann suchst du das Meer Unendlich tief, unendlich weit Irgendwo musst du doch sein Unendlich tief, unendlich weit Du bist nicht zu sehen Dort, wo das Meer am tiefsten ist Mariannengrabentief Rings um uns nur die Stille Das Schweigen und das Meer Du suchst nicht mich, du suchst das Meer, das Meer Du suchst nicht mich, du suchst das Meer, das Meer Lass uns wieder gut sein Lass uns wieder sein
2.
Night Train to Bangalore Ich leck den Staub von deinen Augen Du flüsterst leise im Schlaf Schwärzer als schwarz, Nacht klebt an mir Es ist viel mehr als Nacht - mehr als Nacht Night train to Bangalore We’re riding under the stars We’re on a night train to Bangalore We’re riding under the stars Wann kommt der Tag? Wir warten Endlose Nacht - ewig Wann kommt der Tag? Wann ist die Nacht vorbei? Sie war so schön, Jayalalithaa Wie eine Göttin war sie So viel gesehen, so viele Fragen So wenig Licht - wenig Licht Nightmare to Bangalore
3.
Johnny bleib 04:28
Johnny bleib Johnny, du steckst locker in deinen Muskeln Irgendwas liegt in der Luft Johnny, sie spürt, dass du heute zu weit gehst Alles bleibt gut, wenn du bleibst Du kennst dich gut und sie kennt dich besser Du solltest nicht, doch du wirst Johnny, bleib ruhig Johnny, denk nach Johnny, bitte bleib heut daheim Johnny, sei gut zu ihr Sei kein Idiot Johnny bleib Sie sieht dich an und du kannst nicht wegsehen Sie spielt nur, du hast verspielt Johnny, du bist nur der, der grad da ist Geh einfach bevor du liegst Johnny, du grinst wie der Arsch eines Häuptlings Du hättest nicht, doch du hast Johnny, du willst niemals niemandem wehtun Glaubst du dir eigentlich selbst? Johnny, du kannst es natürlich erklären Das Leben, die Luft und zuviel Johnny, es ist besser du gehst Johnny, aus und vorbei Du hast es vergeigt Johnny, geh
4.
Ausgerechnet in Cottbus In Panama und Casablanca In Singapur und Oslo Verjag ich Vampire und Geister für dich Und schwimm durch heiße Lava In Wladiwostok und Feuerland In Reykjavik und Murmansk Tanz ich über Gletscher im ewigen Eis Und springe über Yetis Die Leinen los Ahoi, mein Mädchen Bis zum Horizont Ahoi, mein Mädchen Sag wieso, um alles in der Welt Muss es Cottbus sein Von Baikonur zu den Plejaden, Vorbei an Venushügeln, Hab mich mit kosmischen Spinnern um die Sonne gedreht Und Galaxien durchstöbert Ausgerechnet in Cottbus Muss es Cottbus sein? Es muss Cottbus sein
5.
Es hat mit mir und dem Rest der Welt zu tun Was hält mich wach Was öffnet alle Flaschen Was macht mich stumm Was trink ich heute schön Was macht mir Angst Was wohnt in meinen Träumen Wer macht das Licht Immer wieder aus? Ist es besser, wenn ich es nicht seh Wird es besser, wann tut’s nicht mehr weh? Endlich besser, wenn ich wüsst wieso? Es hat mit mir und dem Rest der Welt zu tun Was läuft mir nach Und ist immer schneller Was drückt mich denn Tiefer in den Schnee Was macht den Tag Eine Woche länger Was treibt mich auf Dieses hohe Haus
6.
Scarlett 04:18
Scarlett Ich springe über Dächer und folge deiner Spur Ich grab mich durch den Häuser dieser Stadt Der Regen spült mich irgendwann zu dir Ich treibe mit den Aalen durch die neblige Stadt Hey, wo bist du? Scarlett Die Quallen in der Disko sind lobotomisiert Keiner hat dich heute hier gesehen Du lauerst hinter irgendeiner Tür Wozu all die Cowboys, wenn du ihnen entwischt Hey, wo bist du? Scarlett Scarlett, ist dir deine Welt zu klein Wo bist du, Scarlett? Scarlett, warum lässt du mich allein? Wo bist du, Scarlett? Scarlett, wir könnten die Besten sein Wo bist du? Alles was du nimmst, ist viel mehr als du gibst Scarlett Ich springe über Flüsse und tauch dir hinterher Ich wühl mich durch den Schlamm in dieser Stadt Ich pisse deinen Namen in den Sand Ich brech mir meine Nägel an der Wand, die uns trennt Hey, wo bist du? Scarlett
7.
Mayuna 04:59
Mayuna Mayuna, du bist zu schön Um auf dieser Welt allein zu sein Wach auf, Mayuna Mayuna, die Sonne sinkt Du verbrennst dein Bett und schläfst nie mehr Trink nicht darüber nach Hey Mayuna - warum lässt du dich Hier mit dir allein so schrecklich einsam sein Hey Mayuna - warum willst du denn Hier mit dir allein so furchtbar einsam sein Alles wie du willst Alles was du willst Alles wenn du willst Mayuna Mayuna, dein Herz ist schwer... Mayuna, dein Herz ist schwer Nicht mal dein Schatten möchte bei dir sein Träum heut dunkelbunt Sei doch gut zu dir Sei doch schön für dich Sei doch Sternenmilch Sei doch wie du warst, meeresleuchtenleicht Hey Mayuna, warum läßt du dich gehen? Warum willst du verstehen?
8.
Einsames Mädchen Sie kennt die Schwestern die nicht schöner aber schlauer sind Sie kennt das Brennen zwischen ihren Schenkeln Sie kennt die Lieder über Liebe und Traurigkeit Sie kennt ihr Bett, dass immer kälter wird Sie ist So ein Sames Mädchen Sie ist So ein einsames, braves Mädchen Sie kennt die Blicke, die durch Kleider gehen und alles sehen Sie kennt das Leuchten in den Augen geiler Jungs Sie kennt die Boygroups, die niemals mit ihr tanzen gehen Sie kennt die Filme, bei denen man gern weint Sie ist Einsam Sie ist Mädchen Sie ist Einsam So ein dummes Mädchen
9.
Sydonia 06:03
Sydonia Dieser Weg ist mir zu weit Lieber noch Absinth Lieber als den Schlaf Morgen ist es mir zu grau Besser nicht mit dir Besser ganz allein Sprich mich nicht so völlig leer Nur weil ich nicht leb’ Bin ich noch nicht tot Hab ich mich verloren? Mit mir ist die Einsamkeit Mein Leben lebt neben mir Ich verlauf mich nach Sydonia Irgendwo in Sydonia Irgendwann in Sydonia Lehn mich gegen jeden Wind Kann dich endlich hören Muss dich nicht verstehen Sydonia Lehn mich gegen den Wind Verflucht Sydonia In Sydonia

credits

released March 31, 2014

Aufnahme
Stress Studio | Tom Zwanzger
120db Record-Studio | Shakin’ Matthews

Mix und Mastering
elecric audio studio-Graz | Rupert Metnitzer

Produziert von
John Krempl und Rupert Metnitzer

Musik und Text
John Krempl

love god chaos
Kertz | Kraxner | Krüger | Krempl

Posaune auf Nighttrain to Bangalore | Ausgerechnet in Cottbus | Sydonia: Juliette Eröd
Sitar auf Nighttrain to Bangalore: Shakin’ Matthews

Fotos
Cover: „upwards“ Michael Magin - Zeitautomatik.com

Design
Böser Wolf Design | boeserwolf.at

lovegodchaos.at

license

all rights reserved

tags

about

Love God Chaos Graz, Austria

Love God Chaos is an indie rock band from Graz / Austria. To the three albums of the band there are wonderfully weird videos. Energetic, euphoric, brushed against the grain

contact / help

Contact Love God Chaos

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Love God Chaos, you may also like: